Pensionierung Adolf Mark

Pensionierung Adolf Mark

Nach unglaublichen 36 Jahren Einsatz und Hingabe bei der MAB Möbel AG verabschiedeten wir uns am Freitag, 22.03.2024, von unserem geschätzten Kollegen Adolf Mark in den wohlverdienten Ruhestand! Danke für deine unermüdliche Arbeit und all die wertvollen Beiträge, die...
30 Jahre Jubiläum Markus Ulrich

30 Jahre Jubiläum Markus Ulrich

In jungen Jahren zog es Markus Ulrich – z’Piitschä – in unsere Firma. In der Endmontage leimte er fleissig Schubladen zusammen. Klar, dass es einen jungen Burschen reizt auch anderes kennen zu lernen. Nach einem Abstecher kehrte er 1999 wieder in die MAB Möbel AG...
40 Jahre Jubiläum Heini Ulrich

40 Jahre Jubiläum Heini Ulrich

Im Mai 1982 trat Heini Ulrich in die MAB ein. Zuerst wurde er als junger Bursche in der Spedition eingesetzt. Bald wusste man sein waches Auge im Lager zu nutzen. Denn wie kaum ein Zweiter, kannte er schon bald die vielen tausend verschiedenen Teile und wo sie lagern....
Zukunftstag 2023

Zukunftstag 2023

                Am gestrigen Zukunftstag haben wir begeisterte Kinder bei uns begrüßt, die in die Welt des Schreinerberufs eingetaucht sind. Sie bekamen die Gelegenheit, ihre handwerklichen Fähigkeiten zu entdecken und ihr...
Lagerverkauf 27. – 28. Oktober 2023

Lagerverkauf 27. – 28. Oktober 2023

Am Freitag, 27.10. und Samstag, 28.10.2023 findet unser alljährliche Lagerverkauf statt. Wir verkaufen schöne Ausstellungsstücke, Sideboards, TV-Möbel, Betten, Schränke, etc. zu sensationellen Preisen. Ein Besuch lohnt sich! Freitag, 27.10.2023, 15.00 – 20.00 Uhr...
Möbelmesse Schwyz 22. – 24. Oktober 2023

Möbelmesse Schwyz 22. – 24. Oktober 2023

Es ist wieder soweit – die Schwyzer Möbelmesse steht vor der Tür! Vom 22. – 24. Oktober 2023 präsentieren wir an der Möbelmesse Schwyz dem Fachpublikum unsere schönen neuen Möbel für 2024. SO, 22.10. – Eröffnung Möbelmesse 2023 – Messe von 8 bis 18 Uhr MO,...
15 Jahre Jubiläum Egon Betschart

15 Jahre Jubiläum Egon Betschart

Vor 15 Jahren begann Egon Betschart seine Schreinerlehre bei uns, die er erfolgreich absolvierte. Auch nach seiner Ausbildung blieb Egon uns erhalten und arbeitete von nun an in der Oberflächenabteilung. Heute ist Egon Stv. Teamleiter vom Oberflächen-Team und hat die...
40 Jahre Jubiläum René Betschart

40 Jahre Jubiläum René Betschart

Am 16. August 1983 trat René in unseren Betrieb ein und arbeitete sich sehr schnell in die fachgerechte Furnier-Bearbeitung ein. Während diesen Jahren erlebten furnierbelegte Möbel einen regelrechten Boom, wodurch bis zu fünf weitere Personen im Furnierraum unter...
CELTON neu im Furnplan

CELTON neu im Furnplan

An unserer Herbstmesse 2022 haben wir die Neuheiten des Büroprogramms CELTON präsentiert. Erfreulicherweise durften wir schon viele Bestellungen entgegennehmen, produzieren und ausliefern. Mit den vielen neuen Kombinationsmöglichkeiten und den schönen neuen Farben ist...
30 Jahre Jubiläum Mathis Gwerder

30 Jahre Jubiläum Mathis Gwerder

Im Frühling 1987 trat der damals 16-jährige Mathis in den Fabrikbetrieb der MAB Möbel AG ein. 1993 nahm er eine andere Stelle an und kehrte 1999 wieder zu uns zurück. Ab nun arbeitete er im Büro, denn er machte berufsbegleitend eine Ausbildung im kaufmännischen...